Jobs oder Suche nach Räumen, kannst du hier veröffentlichen bitte ein Mail an karin.stocker@spielgruppen-zug.ch

________________________________________________________________________________________

Hast du eine offene Stelle in deiner Spielgruppe?

Suche auf Sommer 2017

eine Mithilfe (zweite Leiterin) für die Waldspielgruppe Mulwurf Muotathal/Sonnenhalb. Jeweils Freitags von 9.30 Uhr - 13.30 Uhr (ausgenommen Schul-und Feiertage der Gemeinde Muotathal).

Die Spielgruppen Zeiten sind ab Sommer 2017 neu und wir kochen auch zusammen das Mittagessen auf dem Feuer für die Kinder.

Hast du  Freude in der Natur zusammen mit den Kindern die Jahreszeiten zu erleben? Möchtest du gerne mal in einer Waldspielgruppe mitwirken, oder warst schon in einer Spielgruppe tätig, melde dich doch ungeniert bei mir:

Ruth Bürgler-Kündig, Illgau, 079/235 21 76, heimeliruth@bluewin.ch

________________________________________________________________________________________

Ich suche auf den 21. August 2017 eine erfahrene Spielgruppenleiterin, für die Spielgruppe Zwärglihuus in Oberrüti 30 % Festanstellung jeweils Montagnachmittag, Dienstagvormittag und Dienstagnachmittag sowie für die Spielgruppe Regenbogen GmbH in Zug als Springerin. 

Wir betreuen Kinder ab 1.5 - Kindergarteneintritt in verschiedenen Gruppen.

Anforderungen:
- Erfahrung im Arbeiten mit Kindern
- Hohe Selbständigkeit 
- Verlässlichkeit
- Eigeninitiative
- Aufgestellte Persönlichkeit 
- Pünktlichkeit
- Englisch Kenntnisse von Vorteil
- Kreativität
- Einfühlungsvermögen für Kinder und Eltern
- Eltern coaching
- Führung einer Praktikantin

Ich biete:
- Angenehmes Arbeitsklima
- Helle und freundliche Räumlichkeiten, in der Spielgruppe Zwärglihuus Waldplatz und Waldsofa
- Motiviertes Team
- Äusserst abwechslungsreiche Arbeit
- Entwicklungsfreiraum
- Zusammenarbeit mit Fachpersonen
- Nah an den öffentlichen Verkehrsmitteln
- Parkplatz vorhanden 

Für mehr Details können Sie mich gerne kontaktieren. Ich freue mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit FOTO an: Anita Leu, Hünenbergerstr. 8, 6330 Cham, 079 276 59 51 info@spielgrupperegenbogen.ch

_______________________________________________________________________________________

Wenn Du eine Stelle suchst, im Kanton Zug oder der näheren Umgebung, melde es bitte.

Ich suche eine Anstellung als Spielgruppenleiterin im Innenbereich, für ein bis zwei halbe Tage die Woche. Ich bin eine ausgebildete Spielgruppenleiterin und bringe 16 Jahre Erfahrungen mit. (Spielgruppenleitung sowie als Spielgruppenleiterin). Zusätzlich habe ich in den letzten fünf Jahren eine Tagesstruktur geleitet und die Kinder betreut. Ich habe drei Kinder im Alter von 22, 12 und 9 Jahren. Mit meiner Motivation und meinem ehrlichen und offenen Wesen macht es mir eine riesen Freude, Kinder zu betreuen.

Ich bin ab August 2017, Montag, Mittwoch und/oder Donnerstag bereit, Sie zu unterstützen.

Sie erreichen mich telefonisch (079/528 35 59) oder per Mail agander@gmx.ch ich würde mich über einen Anruf/Mail von Ihnen freuen.

_______________________________________________________________________________________

Ich suche eine Stelle im Kanton Zug als Spielgruppenleiterin und stehe von Dienstag bis Freitag, jeden Morgen zur Verfügung. Meine Ausbildung habe ich bei der IG Spielgruppen Bildung im Jahr 2015 in Zug gemacht. Ich würde mich über einen Anruf  041 712 16 92 oder ihr Mail ameneh_deris@yahoo.de freuen.

________________________________________________________________________________________         

Eine Meldung wird gewünscht, wenn das Inserat erfolgreich war. Das Inserat bleibt ein - zwei Monate aufgeschaltet und wird danach entfernt.       

________________________________________________________________________________________

 

Letzte Bearbeitung: 23.06.2017