Jobs oder Suche nach Räumen, kannst du hier veröffentlichen bitte ein Mail an karin.stocker@spielgruppen-zug.ch

Weiterführung einer bestehenden Spielgruppe im Kanton Zug

Ich interessiere mich für die Weiterführung einer bestehenden Spielgruppe im Kanton Zug, im Rahmen einer Nachfolgelösung oder aus sonstigen Auflösungsgründen. Gerne würde ich die beschäftigten Mitarbeitenden, Räumlichkeiten und Inventar dabei übernehmen. Ich führe seit vielen Jahren die Spielgruppe Regenbogen in Zug und hätte Lust sowie Kapazitäten.

Anita Leu 079 276 59 51

________________________________________________________________________________________

 

Hast du eine offene Stelle in deiner Spielgruppe?

 

________________________________________________________________________________________

 

Wenn Du eine Stelle suchst, im Kanton Zug oder der näheren Umgebung, melde es bitte.

ICH SUCHE..........     

________________________________________________________________________________________                         

 

 

Letzte Bearbeitung: 05.12.2016