Jobs 

 

Falls Du eine offene Stelle hast in einer Spielgruppe, kannst Du es hier veröffentlichen.


Zur Zeit sind uns keine gemeldeten, offenen Stellen im Kanton Zug oder näherer Umgebung bekannt.

________________________________________________________________________________________

 

Wenn Du eine Stelle suchst, im Kanton Zug oder der näheren Umgebung, melde es uns auch.

ICH SUCHE..........

Ich, Ilaria Zambelli, suche für das neue Schuljahr 2015/2016 eine Abwechslung zu meinem Berufsalltag als gelernte Hochbauzeichnerin.

Ich würde gerne als Leiterin oder als Zweitbegleitung, in einer Spielgruppe oder in einer Kindertagesstätte, Mittagstisch oder Hausaufgabenbetreuung arbeiten. Im Kanton Zug oder auch in einem angrenzenden Kanton.

Die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin habe ich 2009/2010 bei der IG Bildung absolviert. Ich wäre offen für einen der fünf Wochentage, entweder Morgens / Nachmittags oder ganztags. Bitte melde dich unter ilaria.zambelli@gmx.ch oder 079 417 47 52 gerne erwarte ich Dein Angebot.

_______________________________________________________________________________________

 

Letzte Bearbeitung: 27.08.2015