Jobs oder Suche nach Räumen, kannst du hier veröffentlichen bitte ein Mail an karin.stocker@spielgruppen-zug.ch

_______________________________________________________________________________________

Wenn Du eine Stelle suchst, im Kanton Zug oder der näheren Umgebung, melde es bitte.

Ich suche eine Anstellung als Spielgruppenleiterin im Innenbereich, für ein bis zwei halbe Tage die Woche. Ich bin eine ausgebildete Spielgruppenleiterin und bringe 16 Jahre Erfahrungen mit. (Spielgruppenleitung sowie als Spielgruppenleiterin). Zusätzlich habe ich in den letzten fünf Jahren eine Tagesstruktur geleitet und die Kinder betreut. Ich habe drei Kinder im Alter von 22, 12 und 9 Jahren. Mit meiner Motivation und meinem ehrlichen und offenen Wesen macht es mir eine riesen Freude, Kinder zu betreuen.

Ich bin ab August 2017, Montag, Mittwoch und/oder Donnerstag bereit, Sie zu unterstützen.

Sie erreichen mich telefonisch (079/528 35 59) oder per Mail agander@gmx.ch ich würde mich über einen Anruf/Mail von Ihnen freuen.

_______________________________________________________________________________________

Ich suche eine Stelle im Kanton Zug als Spielgruppenleiterin und stehe von Dienstag bis Freitag, jeden Morgen zur Verfügung. Meine Ausbildung habe ich bei der IG Spielgruppen Bildung im Jahr 2015 in Zug gemacht. Ich würde mich über einen Anruf  041 712 16 92 oder ihr Mail ameneh_deris@yahoo.de freuen.

________________________________________________________________________________________         

Eine Meldung wird gewünscht, wenn das Inserat erfolgreich war. Das Inserat bleibt ein - zwei Monate aufgeschaltet und wird danach entfernt.       

________________________________________________________________________________________

 

Letzte Bearbeitung: 16.08.2017