Jobs 

Falls Du eine offene Stelle hast in einer Spielgruppe, kannst Du es hier veröffentlichen. 

___________________________________________________________________________________

   
Spielgruppenleiterin gesucht
 
 
Wir suchen für unsere neue Spielgruppe „Schmetterling“ ab August eine Spielgruppenleiterin für 1-2 Vormittage.
 
Die Spielgruppe befindet sich zentral im Dorf Walchwil und ist jeweils am Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 8.30 – 11.30 Uhr geöffnet.
Wir brauchen Unterstützung an 2 Vormittagen (bevorzugt Dienstag und Donnerstag), wir sind aber flexibel. Eine Ausbildung oder Erfahrung im Bereich Muki Turnen / Kleinkindturnen wäre von Vorteil, da wir dienstags die Spielgruppe mit Turnen anbieten.
 
Hast Du Lust in einem internationalen Team zu arbeiten, bist kreativ und aufgeschlossen , dann melde Dich schnell bei uns.
 
Kristin Hürlimann und Daisy Wilde
 
kristin_knoefel@hotmail.com
079 797 25 61
_________________________________________________________________________________

Wenn Du eine Stelle suchst, im Kanton Zug oder der näheren Umgebung, melde es uns auch.

letzte Bearbeitung: 17.07.2014